DREAD NAUGHT COMPILATION
Achtung Freunde der gurgel,rülps, growl Mucke – hier gibt’s genau den Stoff ,aus welchem feuchte Träume gemacht werden .Ganze 20 Brutalocombos der verschiedensten musikalischen Ausrichtungen geben sich hier ein nettes Stelldichein und zeigen euch eindeutig ,wie wohl die musikalische Zukunft auf unserem Planeten aussehen sollte .In Anbetracht der Tatsache ,das sich der größte Teil der hier vertretenen Bands im Grind-/Crust-/Noise-/Death Bereich bewegen ,hat die Zukunft wohl nur noch Gutes zu verheißen ha,ha,ha ! Neben deutschen Undergroundfreaks wie GOMORRHA,ETERNAL PAIN, MANSTRACTOR,DESPONDENCY oder TORN TO PIECES ,geben sich auch ein ganzer Arsch voll internationaler ,wahrer Undergroundacts hier die Ehre .Neben den allseits bekannten AGATHOCLES oder MALIGNANT TUMOUR ,gibt’s mit DESPISE,IMPERIAL FOETICIAL auch ein paar Vertreter der tschechischen Krawallregionen .Den Rest des Bandmaterials teilen sich dann noch Bands aus Italien ,Canada,Belgien,Niederlande, Frankreich ,Finnland ,Brasilien oder Spanien .Ihr seht also ,hier wird internationale Undergroundarbeit geleistet .Natürlich findet ihr neben sämtlichen Kontaktadressen der Bands auch einige Infos betreffs der auf dem tape vertretenen Titel .Die DNC sollte keinesfalls in eurer Sammlung fehlen ,zumal hier doch so einiges  Bands vorgestellt wird ,von denen man in deutschen Gefilden noch nicht allzu viel bzw. .gar nichts vernehmen konnte .Da die Qualität durchaus ansprechend ist ( allerdings laufen auf Seite A irgendwelche Hintergrundgeräusche !!!) ,gibt es wohl kaum einen Grund ,hier nicht seine gierigen Finger nach auszustrecken .
http://www.n-c-u.de/